Downloads, Banner, Besucher


Downloads von ZEIT UND SEIN

Zipdatei ZEIT UND SEIN  (alle Dateien) ca. 2.1 MB
Stand: 2018-10-17

Zipdatei Sentenzenarchiv  ca. 400 KB
Stand: 2018-10-17

Die deutsche Nationalbibliothek (DNB) meldet:
"Die archivierten Seiten von ZEIT UND SEIN stehen nun mehr unter dem Link http://d-nb.info/1048104907 ... zur Verfügung."
Letztes Update 2018-04-25, jetzt 6 Zeitschnitte.
Am besten immer gleich die obigen aktuellen ZIP-Dateien speichern!


Banner ZEIT UND SEIN
Zum Abspeichern des Banners: mit rechter Maustaste kopieren!
Link setzen auf: http://www.helmut-hille-philosophie.de

Design Franz Wurmseder


Besucher von ZEIT UND SEIN
Durch registrierte Besucher mit Länder- und Regionennachweis
eine Momentaufnahme vom 11. Februar 2015 um 11:47 für die letzten 100 Zugriffe seit dem 26. Januar 2015
Darstellung WebHits, Prozente bei 100 Zugriffen = Zahl der Zugriffe im Zeitraum

nach Abklärung der 15 als "unbekannt" genannten Ländern ergaben sich folgende Änderungen:
Deutschland + 3 = 50%, Brasilien + 5 = 15%, Kolumbien + 2 = 3%, neu: USA 2%, Südafrika 2%, Uruguay 1%
in 16 Tagen also 100 Besucher aus 42 Regionen in 24 Ländern, dazu mit 15 unbekannt bleibenden Regionen
noch bemerkenswert: Nordrhein-Westfalen mit 20% aller Zugriffe, jedoch Baden-Württemberg, wo ich wohne, nur 2%!

Am 11. Februar 2015 teilte mir WebHits mit, dass der Betrieb eingestell wird.
ZEIT UND SEIN wurde demnach nur noch bis 9. März 2015 registriert (Ablauf des Abos) und dort danach gelöscht.
Hier daher noch einige interessante Übersichten vom 8. März 2015. (Beginn der Registrierung am 09.01.2002)

Endstand bei WebHits am 9. März 2015 24 Uhr = 21.296 Zugriffe
bis dahin: 657 Zugriffe auf Text [6] "Emergenz contra Reduktionismus"!

    neuer Counter
    Countercity.de s. ganz oben links, desgl. auf alle Dateien incl. den Jahrgangsarchiven der Philosophischen Sentenzen
    einfach auf die Zahl klicken, Zahl = Zahl der Zugriffe seit dem 23.02.2015
    weil kostenfrei Auswertung wohl absichtlich leider nur wöchentlich und unvollständig

zum Inhaltsverzeichnis     zum Seitenanfang